Sonntag, 10. Februar 2013

Badesachen flüssig - Inventur 2013

Nachdem ich euch den aktuellen Status meiner Badekugelsammlung gezeigt habe, sind jetzt die flüssigen Bäder dran.

  • Tetesept Orientalisches Hamam Bad
  • Tetesept Sinnensalze Abendruhe
  • Tetesept Ägyptisches Cleopatrabad (2*)
  • Litamin Frühlingserwachen
  • Kneipp Gute Laune Bad
  • Kneipp Badekristalle Sorgenlos
  • Dresdner Essenz DreckSpatz "Träum gut"

  • Das Gesunde Plus Erkältungsbad Eukalyptus
  • Pinimenthol Erkältungsbad
  • Kneipp Glückliche Auszeit
  • Kneipp Erholung im Grünen
  • Kneipp Rheumabad Spezial
  • Kneipp Zeit für 2samkeit


  • The Body Shop Moringa Foam Bath
  • Weleda Erholungsbad Edeltanne
  • Wolkenseifen Badeöl Pompadour Review
  • Tetesept Ägyptisches Cleopatrabad Review 

Auf dem letzten Foto könnt ihr bei genauem Hinsehen Spuren des harten Karlsruher Wassers sehen ;)

Das macht 8 Einzelbäder (incl. Pinimenthol, das wahrscheinlich heute benutzt werden wird --> leichter Anflug von Erkältung) und 9 große Flaschen.

Die Kneipp-Bäder sind alle noch ungeöffnet, das DM-Erkältungsbad ist fast leer, das Wolkenseifen-Badeöl ist auch bald leer.


Hase hat sich übrigens gerade selbst im Spiegel entdeckt und rennt jetzt seit 10 Minuten vor Angst klopfend und grunzend im Zimmer rum. Ich hab sie ins Schlafzimmer gesetzt und sie scheint Spaß zu haben am Freilauf. Bis auf das Erlebnis mit dem bösen Kaninchen im Spiegel ;-)



Kommentare:

  1. Oooooh, wenn ich das richtig deute, ist es doch ein sehr gutes Zeichen, dass die kleene Maus...öhm...Hasendame ;) so fröhlich im Schlafzimmer hoppelt, oder? *hoff*

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schon. Letztendlich kann ich ja selbst eintscheiden, was mit ihr passieren soll. Ich kann jedenfalls ein so aufgewecktes Tier nicht einschläfern lassen.

      Löschen
  2. Also an Tüten habe ich einiges mehr.Bei den Flaschen ist es bei mir etwas weniger.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sag mal...wie groß ist dein badezimmer???
    so viele sachen <3

    armes häschen - so schlimm ist das spiegelbild doch gar nich ^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Bad kann man sich kaum umdrehen...deshalb sind die Sachen alle irgendwo in der Wohnung verstreut ;)

      Löschen
  4. Hihi, dann scheint es Hasi wieder besser zu gehen?
    Das kenne ich von meiner früheren Katze, als die ganz klein war und sich zum ersten Mal im Spiegel gesehen hat, hat sie immer wieder mit der Pfote auf den Spiegel gehauen, ist kurz weg, dann wieder vor den Spiegel und wieder draufgehauen.
    Das Wolkenseifen-Badegel sieht toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem mit dem harten Karlsruher Wasser kenne ich nur zu gut ;-) Frohes Baden wünsche ich dir, da hast du ja ordentlich was aufzubrauchen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)