Sonntag, 24. Februar 2013

Die "Fast-umsonst-Valentins-Glossy Box"

Das Gutschein-Angebot hat mich dazu verleitet, meine erste Box überhaupt zu kaufen.
Die 6 Produkte kamen in einer hübschen rosa Schachtel. Natürlich bin ich mal wieder viel zu spät dran mit Posten.


Die Valentinsbox enthielt:

  • Cowshed Cow Pat moisturizing Hand Cream
    • Die Firma ist mir unbekannt. Laut Glossybox handelt es sich um eine Kultmarke. Ich bin wegen des Namens davon ausgegangen, dass die Marke tierversuchsfrei arbeitet, und das scheint auch so zu sein. Ich finde die Website und das Thema "Kuh" sympathisch :)                                                                               
    • Ich zitiere: No Parabens (preservatives)
      No Petrochemicals (petroleum bi-products)
      No Sulphates (artificial foaming agents)
      No Animal Ingredients (spare a little organic beeswax and wildflower honey)
      No Artificial Fragrancing or Colours
      No Animal Testing (not now, not ever) 
    • Die Handcreme zieht extrem schnell ein und hat einen interessanten, würzigen Duft. 


  • Dr. Bronner’s Magic Soap Peppermint
    • Diese magische Seife wollte ich schon lange mal probieren. Peppermint ist ein angenehmer, frischer Duft.
  • Eucerin Hyaluron-Filler 20 ml
    • Den kenne ich schon. Ich habe letzten Monat einen Tiegel aufgebraucht, siehe dieser Post. Allerdings hat sich die Aufschrift geändert zu "Day Cream for Dry Skin".
  • ArtDeco Ceramic Nail Lacquer 137
    • Ich liebe grüne Nagellacke :)



  • Model Co Lip Duo Dusk Lipstick & Striptease Gloss
    • Auch so ne Kultmarke, aus Australien. Eigene Aussage auf der Website: "Tested on models, not on animals" ;)
    • Es handelt sich um ein Originalprodukt im Wert von 30 € !!



  • Luvos Feuchtigkeitsmaske Zweier-Sachet
    • Ich mag Heilerdeprodukte, benutze Heilerde gerne als Gesichtsmaske. Hier habe ich mal einen Post darüber verfasst, damals noch in englisch.

Ich bin durchaus zufrieden mit meiner ersten (und letzten) Box.


Kommentare:

  1. Da hast du ja eine schöne Box erwischt! Besonders die Handcreme macht mich an, aber der Rest ist auch nicht schlecht, nur mit der Creme wüsste ich jetzt nichts anzufangen.

    AntwortenLöschen
  2. Meine war lange nicht so gut ... wird aber auch meine letzte geblieben sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme klingt gut und der Lippenstift sieht auch toll aus. 30 Euro sind aber echt wahnwitzig für einen Lippenstift, finde ich.

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest für den Blog Award nominiert : )

    http://juli-bestthings.blogspot.co.at/2013/02/nominierung.html


    Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon so oft überlegt die Glossy Box zu abonnieren, aber das ist mir doch zu risky...diese klingt jedoch echt ganz gut finde ich. Auch wenn ich die Nagellackfarbe persönlich schrecklich finde.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich toll! Nach meinem Januar-Flopp hab ich die wieder entabonniert. Aber die anderen Valentins-Boxen waren auch nicht so die Bringer.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich beim best blog award nominiert.
    Hier der Link :
    http://love-beautyy.blogspot.de/2013/03/nominierung-best-blog-award.html
    LG Patty

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack sieht so hübsch aus :) Schöne Farbe

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)