Dienstag, 19. Februar 2013

Geschenke, Gewinne, Gespartes

Diese und letzte Woche gab es einige Neueinzüge.

Die beiden Lieben, Frau U. und Frau Ahnungslos, haben ausgemistet und ich durfte profitieren: Die Heymountain-Haarcreme mit Cotton Candy - Duft, der Essence-Nagellack in orange und das neue matte Puder von Essence gehören nun mir.

"Weihnachten auf Hawaii" zum halben Preis - hui, das klingt gut ;), ein Kajal und ein reduzierter Haarreif vom dm.

Bei meinem zweiten Besuch bei Zara Home habe ich im Sale die beiden Hübschen entdeckt, bzw. eine der oben schon erwähnten Damen, weil sie ja weiß, dass ich Häschen mag :)
Plüsch-Hai und Hasenspardose liegen auf gleich zweimal Bettwäsche vom Karstadt-Bettwäsche-Sale.

Zum Schluss noch zwei Gewinne, einmal ein Duschgel von dm "Abenteuer Ausbildung" und ein John Frieda Volumenspray, gewonnen bei Redcat06 - danke :). Ich werde es testen.

Kommentare:

  1. Ooooooh, die Bettwäsche mit den Vögelchen ist ja niedlich :)
    Wie schmeckt denn nun eigentlich der Tee?
    Den Hai finde ich immer noch so herrlich- echt putzig, das Kerlchen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich ja gelohnt :)
    Und den hai finde ich total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein gutes Ausmisten!!! Und herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen. Die Bettwäsche ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)