Sonntag, 17. Februar 2013

[Tag] Wenn ich nicht ich wäre...

Hier herrscht absolutes Chaos. Wir bekommen eine neue Heizung im Haus, d.h. weg von Gaseinzelöfen hin zu Heizkörpern. Wir mussten die Küchenzeile teilweise abbauen und im Schlafzimmer das große Podest mit Stauraum-Schublade, das die Vormieterin vor 20 Jahren gebaut hat. Darunter kam eine knallorangene Wand zum Vorschein ... und ein sehr alter Laminatboden ... alles nur wegen des doofen sturen Vermieters, der die Heizkörper gaaaanz genau dort haben möchte, wo geplant. Daher war ich diese Woche anderweitig beschäftigt, aber heute mache ich bei folgendem Tag mit. Ich wurde übrigens von Schrödingers Katze getaggt.

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

... ein Monat: August
... ein Wochentag: Sonntag
... eine Tageszeit: Nacht
... eine Jahreszeit: Sommer
... ein Planet: Merkur
... ein Meerestier: Seekuh
... eine Richtung: schräg nach unten
... eine Zahl: 0
... ein Kleidungsstück: Mantel
... ein Schmuckstück: Nasenring
... eine Kosmetik: Lippenstift
... eine Blume oder eine Pflanze: Grashalm
... eine Flüssigkeit: Salzsäure
... ein Baum: Tanne
... ein Vogel: Rabe
... ein Möbelstück: Bett
... ein Wetter: Hitzewelle
... ein mystisches Wesen: Hexe
... eine Farbe: Lila
... ein Element: Brom
... ein Auto: Tretauto
... ein Lied: NIИ - Hurt
... ein Film: Psycho
... ein Körperteil: Gehirn
... ein Schulfach: Chemie
... ein Gegenstand: Keks
... ein Wort: Hase
... ein Körpergefühl: Müdigkeit
... ein Getränk: Schwarztee
... eine Eissorte: Haselnuss
... ein Märchen: Die sieben Raben
... eine Stadt: Kairo

Ich tagge Maegwin, weil sie bei Schrödingers Katze kommentiert hat, dass sie total anders wäre und mich das interessiert :)
Außerdem tagge ich Mrs. Cosmetics.

Kommentare:

  1. Danke!!! Das ist cool, den finde ich wirklich gut. Da muss ich glatt mal überlegen, wie ich so wäre. Ich werde meinen Mann befragen :-).

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, du wärst auch ein eher unbeliebtes Schulfach. ;)
    Ich hab gerade bei Maegwin gesehen, dass du gewonnen hast, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)