Mittwoch, 6. März 2013

Aufgebraucht im Februar

Und wieder mal sind einige große Dosen und Flaschen leer geworden:

  • The Body Shop Spa Wisdom Africa Spa Rich Body Balm
    • Diesen Body Balm fand ich toll. Er hat einen frischen, süßlichen Duft, ist zartrosa und fühlt sich sehr angenehm an. Leichter als eine Body Butter, aber pflegend. Den würde ich definitiv nachkaufen, wenn ich jemand wäre, der Kosmetikprodukte nachkauft. Mache ich aber eigentlich nie, ist mir zu langweilig ;-)
  • Weleda Sole-Zahncreme
    • Bei Zahnpasta hingegen kaufe ich manchmal welche mehrfach. Da gibt es ja nicht sooo viel Auswahl. Die Sole-Zahncreme in der Alutube von Weleda benutze ich hin und wieder. Sie schmeckt leicht salzig und schäumt nicht, da tensidfrei. Anfühlen tut sie sich eher wie ein Peeling. Bei minzfreien Zahnpasten vermisst man manchmal das Frischegefühl, aber ich benutze trotzdem gerne Sorten in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
  • Heymountain Hey Mr. Saltman Body Scrub
    •  Mr. Saltman ist ein Salzpeeling mit Rapsöl und einem tollen Zitrusduft. Der Scrub war sehr schrubbelnd, aber auch sehr pflegend. Ich habe auch schon einen Nachfolger (gab es letztes Jahr zu Weihnachten) mit ebenso tollem Duft: Sugar Plum Fairy.

  • Wolkenseifen Badeöl Pompadour
    • Duftendes, pflegendes Ölbad. Schade, dass es leer ist, aber ich kann ja Nachschub bestellen. Hier geht’s zur Review.
  • Davidoff Champion Energy Duschgel
    • Das hatte ich mal gewonnen. Es riecht männlich-frisch.
  • Balea Volumenshampoo Lotusblüte & Orange
    • Dieses Shampoo gab es mal wegen einer Designänderung reduziert, und für 35c kann man wohl nicht nein sagen ;). Vor allem ist es für feines Haar, und das hab ich. Wirkung war in Ordnung, vor allem natürlich für den Preis, aber der Duft war sehr toll. 

  • diverse Pröbchen

Kommentare:

  1. Da bist du aber fleißig gewesen. Den Hey Mr. Saltman muss ich auch noch aufbrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Weleda Sanddorn Creme ist wunderbar, oder?
    Das ist eine meiner Standard-Lieblings-Handcremes, die ich immer wieder nachkaufe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Mr. Saltman mag ich auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)