Samstag, 9. März 2013

Best Blog Award

Ich habe zweimal den Best Blog Award bekommen - lieben Dank an Killapatty von Make-up, Nails & Co und an Juli von best things in life :-)



1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

 Beim Essen definitiv Nachtische, selber machen tu ich die allerdings selten.
 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Persönlichkeit, obwohl das ja ab und zu auch zusammenhängt.
 

3. Wann hast du den Blog gegründet?

Am 30.04.2010 mit folgendem Post:
 
Test test test Test test test
Test test test
Test test testTest test testTest test test
Test test. 

 

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Das war immer ich selbst.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Oh ja ... ziemlich viele.

 

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich mag beides gerne. Wenn ich sehr Hunger habe, lass ich mich aber lieber bekochen, nur leider kommt das nicht oft vor.
 

7. Welches Buch liest du momentan?

F. Paul Wilson - Bloodline
 

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Einige T-Shirts und Pullover, die ich schon mindestens 15 Jahre habe und immer noch anziehe, obwohl ich ziemlich zugenommen habe.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Ganz einfach: Öl + Knoblauch + Salz + Basilikum in einer Pfanne erhitzen und Spaghetti dazu - Spaghetti Aglio Olio quasi. Man kann auch noch etwas Pecorino und Basilikum dazutun.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit, Humor, Offenheit
 

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Hab ich keinen.
 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)