Dienstag, 19. März 2013

Parfüms - Inventur 2013

So, nun kann es, nach mehr als einem Monat, endlich weitergehen mit meiner Kosmetik-Inventur. Vielleicht werde ich mit der Vorstellung noch fertig, bevor das Jahr zuende ist ;)

Meine Parfümsammlung ist nicht so üppig und teilweise noch aus Jugendzeiten (Oilily, Naf Naf, 1881). Parfümproben habe ich dagegen sehr viele. Die werde ich euch auch noch vorstellen.

  • Replay For Her
  • Grès Cabotine
  • Tom Tailor Body Talk
  • Un touche du Naf Naf

  • Cacharel Amor Amor
  • Ägyptisches Rosenöl
  • Oilily
  • Yves Rocher Poire

  • Cerruti 1881
  • Shiseido Féminité du Bois
  • Botherm Eau Pure by Vanessa Bruno
  • Ulric de Varens Patchouli Chic
  • The Body Shop Moroccan Rose


Minis:
  • Yves Rocher Comme un Evidence
  • Yves Rocher Yria
  • Yves Rocher Ode á l’amour
  • Yves Rocher Ming Shu
  • Agnés b. Le b. 
  • Viktor&Rolf Antidote
  • Yves Rocher Vanille Noire
  • Weihrauch aus Syrien


 

Hier findet ihr übrigens die bisherigen Vorstellungen meiner Sammlung:
flüssige Badesachen
feste Badesachen
Haarprodukte
Duschgels
Ankündigung


Kommentare:

  1. Also ich finde die sammlung doch schon recht groß :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie? Gar kein Lush dabei? ;)
    S ein Yves Rocher Duft fährt bei mir in Vanille auch noch rum...schon uralt das Teil, aber ich kann mich irgendwie nicht davon trennen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Oilily Parfüm hatte ich früher auch oft. Und Yves Rocher Vanille auch, aber den Rest kenne ich kaum. LG

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Sammlung :-) Und das Ulric de Varens Patchouli Chic habe ich auch, das haben wir glaube ich zusammen gekauft, oder? ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das Yria von YR, das ist definitiv eins meiner Lieblingsdüfte !
    und Düfte aus der Original Serie von Ulric de Varens habe ich auch,mein liebstes war davon "Russian Legend" ,ich suche immer noch nach einem Dupe seitdem es das nicht mehr gibt :/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine große Sammlung, ich glaub, ich hab nur knapp die Hälfte davon. Bei Parfums kaufe ich nicht so große Mengen, bei Düften bin ich irgendwie eigen.
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. Da ist es ja :) Bodytalk ♥ Wundervolles Parfum

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)