Donnerstag, 4. April 2013

Blogger-Gewinnspiel bei I’m Walking!

Der Schuh-Onlineshop I’m Walking veranstaltet ein Gewinnspiel für Blogger.


Gewinnen könnt ihr je einen Einkaufsgutschein 100, 200, 300 €.
Jeder Teilnehmer erhält zudem diese Tamaris-Tasche:


Meine Lieblingsschuhmarke aus dem Onlineshop ist Rieker.

Die Marke bietet viel Auswahl gerade im klassischen Bereich, auch ohne Leder.

Ich hatte schon einige Schuhe dieser Marke.

Meine Rieker-Sandalen habe ich schon jahrelang. Da ich sie bei der Arbeit getragen habe, sehen sie auch dementsprechend aus, aber sie sind immer noch nicht kaputt und immer noch sehr bequem.
Ich glaube, ich werde sie noch ein paar Jahre tragen können :)


Kommentare:

  1. Stimmt, Rieker Schuhe sind auch sehr bequem, aber ich bleibe doch lieber bei meinen heiß geliebten Mjus ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, von Rieker hab ich auch zwei Paar, die sind günstig, bequem und halten gut.
    Bei der Aktion muss ich auch unbedingt noch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  3. HuHu,
    die Aktion ist wirklich klasse und ich habe dort auch gerne mitgemacht. Schuhe von Rieker hatte ich zwar schon ein paar Mal in der Hand aber bisher noch nie gekauft. Ich mag gerne Esprit und S.Oliver aber vielleicht lass ich jetzt doch einmal überzeugen :-)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)