Dienstag, 16. April 2013

Frühlingsfarbe von LCN auf den Nägeln

Heute habe ich den Nagellack aus der Valentins-Glossybox lackiert.


Er ist von LCN und knallorange, passend zum endlich schönen Wetter!
Und passend zum Bloggerprofil-Orange, wie ich gerade feststelle :)


Er trocknet ziemlich schnell und ist mit einer Schicht schon gut deckend, ein wenig streifig, das könnte man aber mit einer zweiten Schicht sicher überdecken, ich finde es aber gerade unnötig.


Ich trage eigentlich keine knalligen Farben, aber auf den Nägeln finde ich dieses glänzende, fast Neon-Orange sehr nett.

Wie steht ihr zur Farbe Orange?


Kommentare:

  1. Neee, also orange wird definitiv nicht meine Farbe, nie und nimmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ist es ja eigentlich auch nicht... :)

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbe recht gut :) Aber ich mag orange Nägel auch sehr gerne^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Nägeln mag ich das eigentlich auch ganz gerne :)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)