Samstag, 20. April 2013

Lauter nette Überraschungen ...

Momentan werde ich ständig durch Zettel im Briefkasten überrascht, die mir sagen, dass ich etwas in der Postfiliale abholen soll. So nervig es ist, ständig dorthin zu müssen, so schön ist die Überraschung, wenn man das Päckchen abgeholt hat.



Auf den Beauty Balm von Lavera bin ich echt gespannt. Es handelt sich um eine getönte Tagescreme, die mattieren soll. Ich werde gleich morgen anfangen, sie zu benutzen und werde euch mitteilen, was ich davon halte. Im Päckchen war unter anderem auch noch ein Notizblock :-).



Bei Meßmer habe ich ein kleines Päckchen mit fünfmal je 2 Beuteln Ländertee gewonnen.
Den Masir kenne und mag ich, sowie den Bayram. Der Cataluna hat mir nicht geschmeckt, als ich ihn mal probiert hatte. Die beiden anderen Sorten, Ovambo und Amun klingen gut, kennen tu ich sie noch nicht.



Auch ich freue mich sehr darüber, dass ich die neue Dontodent Cherry-Mint-Zahnpasta und Kaugummis testen darf. Leider hab ich sie mir am Tag zuvor selbst gekauft ;-)

Wie einige von euch wissen, bin ich in Sachen Zahnpasta sehr experimentierfreudig und habe durch das Bloggen erfahren, dass ich damit nicht die einzige bin (Gruß an Maegwin ;-) ). Daher konnte ich mir natürlich eine Zahnpasta mit Kirschgeschmack nicht entgehen lassen.


Die Cherry Mint - Zahnpasta ist beerenfarben und mit Silberglitzer-"Frischekristallen".

Auch das Kaugummi schmeckt schön fruchtig-süß nach Kirsche. Viel Minze kann ich ebenfalls nicht entdecken, das stört mich aber nicht.Der Geschmack hält allerdings nicht lange an und die einzelnen Kaugummis könnten etwas größer sein.

Aber ich find die beiden LE-Produkte gelungen und finde, dm sollte damit weitermachen! Ich freue mich auf viele neue Sorten ... :)



Von Sojola habe ich einmal Halbfettmargarine bekommen, die ich bei der Arbeit aufs Brot schmiere, sowie die normal-Fett-Variante, siehe Bild.
Ich bin überrascht, wie schön streichfähig Sojola ist, auch wenn man sie direkt aus dem Kühlschrank nimmt. Sie hat einen angenehmen Geschmack und enthält kein Palmöl. Sojola werde ich in Zukunft sicher öfter kaufen, wenn ich sie finde.
Übrigens war sie früher nicht vegan, wegen tierischem Vitamin D, aber das wurde wohl ausgetauscht und Sojola ist nun auch für Veganer geeignet.



Das neue Soja-Dessert von Provamel gibt es als Schokolade- und Vanilleversion.
Es nennt sich Intenz und ich mag beide Versionen gerne. Sie haben einen guten Geschmack, nicht zun wässrig und nicht so sehr übertrieben "soja-ig".
Ich mag Sojaprodukte als Alternative zu Joghurt und Quark sehr gerne.

Hoffentlich geht das so weiter ... ;-)




Kommentare:

  1. Die Zahnpasta mit Kirsche? Die muss ich mir auch ganz schnell holen! Danke fürs Zeigen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja glatt mal gespannt, wie du die BB Cream so findest.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Tee und die Zahnpasta hab ich auch. Auf die BB Cream von Lavera bin ich ja total gespannt!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)