Sonntag, 7. April 2013

Peelings und feste Duschgels - Inventur 2013

Neben zahlreichen flüssigen Duschgels und Seifen habe ich auch einige Peelings und feste Duschgels, die ich euch hiermit zeige:


  • Heymountain Sugarplum Fairy Body Scrub
  • Heymountain Hey Mr Saltman Body Scrub (leer)
  • The Body Shop Almond Body Scrub (leer)
  • Lush Glorious Mud Körpermaske 
  • Lush Sugar Babe Scrub 
  • Lush Brandy Butter (ohne Bild)
  • Lush You snap the Whip (ohne Bild)
     
Hier seht ihr die Übersicht meiner Inventur:
Parfüms
flüssige Badesachen
feste Badesachen
Haarprodukte
Duschgels
Ankündigung

Kommentare:

  1. Ich hab gefühlte 456745678 Peelings :x

    Peelingsuchti :D

    AntwortenLöschen
  2. You Snap the Whip brauche ich auch gerade auf, heute erst wieder benutzt ;-) Und meinen Hey Mr. Saltman muss ich auch langsam mal leer machen, der ist schon länger abgelaufen.

    Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche :-)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)