Dienstag, 23. April 2013

... und weiter geht’s mit Überraschungen!

Heute habe ich einen wattierten Umschlag von Logocos im Briefkasten gefunden. Logocos stellt u.a. die Sante-Produkte her.


Von Sante gab es ein Gewinnspiel, bei dem man die neuen dekorativen Kosmetikprodukte gewinnen konnte. Diese habe ich nicht gewonnen, aber die Firma hat sich entschieden, aufgrund der hohen Nachfrage Trostpreise zu verschicken. Das finde ich sehr sehr nett :-)

Neben zwei Duschgel- und einer Cremeprobe enthielt der Umschlag auch ein Produkt-Originalgröße: einen Lipgloss.


Der Sparkling Lipgloss No. 121 enthält irisierende Glitzerpartikel, es gibt ihn auch als nichtglitzernden Gloss Nr. 04 red pink. Ich würde die Farbe als kräftiges Rot-Pink beschreiben, da passt der Name.

Vielen Dank an Logocos!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Überraschung-der Gloss glitzert so schön- der macht sich bestimmt sehr gut in der Frühlingssonne :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine schöne Idee! Der Lipgloss wäre farblich nur absolut nicht meins - ich hasse Pink *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab mich auch sehr über den Gloss gefreut, die Farbe ist schön!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)