Donnerstag, 18. April 2013

Wie, was, wann hab ich was bestellt ?!

Gestern abend hat mir meine Nachbarin ein ziemlich großes Hermes-Paket gegeben, auf dem mein Name stand und Folgendes:


Drin war dieser Taschentrolley von Axiome:


Es stand weder ein Absender drauf, noch war sonst irgendein Hinweis im Paket enthalten.

Nachdem ich ein wenig recherchiert hatte, bin ich auf einen Blogbeitrag mit der Lösung gestoßen:
Es handelt sich um den Ersatzpreis vom I’m walking - Gewinnspiel für Blogger, das viele von euch sicher gesehen haben. Eigentlich war dort ja eine Tamaristasche angekündigt, es wurde aber auch deutlich gemacht, dass es diese nur gibt, so lange der Vorrat reicht.

Also ich war nicht unbedingt scharf auf genau diese eine Tamaristasche (man kann ja immerhin auch Gutscheine gewinnen) und finde, dieser Trolley, wenn er auch vom Muster her nicht gerade jugendlich scheint, ist ein überraschend hochwertiges Geschenk. Brauchen kann ich ihn sicher mal, für eine Wochenendreise oder als Kabinengepäck zum Beispiel.

Der Versand ging erstaunlich schnell und ich bin mit der Aktion und mit meiner Tasche wirklich zufrieden.

Nichtsdestotrotz, liebe Veranstalter, wäre ein Hinweis auf den Absender hilfreich gewesen ;)
Ich hatte mir schon überlegt, ob jemand über mein Konto Sachen gekauft hat ... .
  
Habt ihr eure Tasche auch schon bekommen? War es die Tamaristasche, der Trolley, oder gibt es noch andere Preise? Seid ihr zufrieden?


Kommentare:

  1. ich hab auch den Trolley bekommen, und meine erste Reaktion war haargenau dieselbe :) kein Absender, kein Begleitschreiben..Verwunderung war groß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Tamaristasche bekommen.
    Ich wäre jedoch auch verwundert gewesen über ein Paket ohne Absender...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. So schlecht sieht es doch gar nicht aus... Ich hab bisher noch nichts bekommen :-(
    Es soll wohl auch Geldbörsen geben... Mal sehen was kommt... LG...

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hinweis wäre wirklich sinnvoll gewesen, aber du hast es ja zum Glück schnell herausgefunden. So ein Trolley ist doch ganz praktisch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Geldbörsen? hm die hätre ich gut gebrauchen könne,meine ist total im Eimer.
    den Trolley hingegen..ich verreise doch so gut wie nie :(
    naja wie war das doch gleich mit dem geschenkten Gaul ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe aber auch auf ne Geldbörse, meine ist so gut wie hinüber...

      Löschen
  6. Ich hab mich sehr geärgert, hab den Trolley auch bekommen. Also das Muster finde ich sehr altbacken, fast schon hässlich. Gut, der einzige Vorteil ist, dass man das olle Teil als Handgepäck ins Flugzeug nehmen kann.
    Trotzdem war ich total enttäuscht, dass ich keine Tamaris-Tasche bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, also ich hatte meinen Beitrag zur Aktion am 13.04.13 veröffentlicht und bis jetzt noch nix erhalten...
    Ging das bei dir denn sehr viel schneller?
    Weiß nicht, ob ich mal nachfragen soll... Ich will aber auch nicht unverschämt erscheinen.

    Bin gespannt ob etwas ankommt und wenn ja was :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab gerade nochmal gegooglet, was es so alles für "Ersatz-Geschenke" gab und habe festgestellt, dass ich mein Geschenk doch schon erhalten habe ;-)
      Ich kannte bisher nur die Geldbörse und diesen Trolli und ich hatte diese Kühltasche ohne Anschreiben ohne alles bekommen und konnte sie - bis jetzt - nicht zuordnen^^
      Ich wusste nicht, dass es drei verschiedene Ersatzgeschenke gibt :D
      Kann ich mir das Nachfragen also sparen...^^

      LG

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)