Donnerstag, 2. Mai 2013

Aufgebraucht im April

Ein guter Aufbrauch-Monat ging zuende ...

  • Lush Glögg
    • Das Glögg-Duschgel gab es vor 2 (?) Jahren als Weihnachtsspecial. Glögg ist so eine Art schwedischer Glühwein und so hat es auch geduftet - wärmend und würzig. Schönes goldfarbenes Weihnachtsduschgel.
    • Lush Veganese
      • Das war schon der Zweite Veganese, ein neuer wartet schon, aber erst wird der Body Shop Bananen-Conditioner aufgebraucht. 
      • Review
    • Heymountain Christmas Cotton Candy
      • Der war leider schon zu alt, um noch gut nach dem tollen Cotton Candy zu duften. Schade. Gut, dass ich mich extremst zurückgehalten habe, bei Heymountain und Co. zu kaufen, solange ich meine älteren Sachen nicht aufgebraucht habe. Diese Dinge sollte man besser frisch benutzen.
    • Lush Golden Wonder

    • Nivea Haarspray
      • Haarspray halt. Duftet angenehm, wirkt.
    • Bellmira Herbaflor Latschenkiefer Kräuter-Kurbad
      • Diese Schaumbadflaschen gibt es beim dm in verschiedenen Kräutersorten. Ich kaufe sie immer mal wieder, sie sind günstig und ergeben viel Schaum. Meine Vorliebe für Walddüfte halt ... .

    • Cosmence Stick Canadien
      • Diese Lipbalm war schon einige Jährchen alt. Ich fand ihn von der Wirkung und vor allem vom Geschmack her sehr gut, hab ihn mir quasi "aufgehoben", da es ihn bei CCB nicht mehr gibt.
      • Alverde Compact Puder
        • Das Alverdepuder ist eins meiner Nachkaufprodukte. Es mattiert und deckt ab und hat in "03 beige" die richtige Farbe für meinen Hautton. Jetzt kommt aber zur Abwechslung erstmal ein Puder von Benecos dran.
      • LipSmacker Coca-Cola
        • Lipbalm mit Colageschmack. Ich hab auch die Cherry-Coke-Version. Lecker.

      • Bomb Cosmetics Daisy Roots Bath Blaster
        • Wieder mal eine Badekugel, die im trockenen Zustand toll duftet, aber sobald sie in der Wanne liegt, nicht mehr. Schade, denn der blumig-fruchtig-frische Duft (angeblich Apfel, Birne und Moschus) hat mir sehr gut gefallen. Das Wasser wurde sprudelnd zitronengelb und das Blümchen aus blauem Glitter löste sich in seine Bestandteile auf, die dann auf dem Wasser schwammen. Eine leichte pflegende Wirkung konnte ich auch feststellen. Alles in allem ein schönes Produkt - wenn nur der Duft länger anhalten würde ...

      Kommentare:

      1. Das Kräuterbad habe ich auch :)
        Und mein Glögg ist auch bald leer...

        Liebe Grüße :)

        AntwortenLöschen
      2. Da kenne ich ja mal wieder nichts davon! Aber ich steh total auf solche Posts!!!

        AntwortenLöschen

      Ich mag Kommentare :o)