Mittwoch, 29. Mai 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] Color Club *Foiled* 929 Cold Metal


5. Woche der Lacke in Farbe ... und bunt.

Dieses Mal mit BLAUen Lacken. Nun, davon hab ich eine ganze Menge. Hab aber einen gefunden, den ich noch nicht gezeigt habe: Einen Lack aus einem Set von Color Club, das ich vor einem Jahr gewonnen habe.

Es handelt sich um ein königsblau mit Schimmer und feinem Silberglitzer.
Der Lack, den ich in 2 Schichten aufgetragen habe, trocknet schnell und hält ganz gut.

Hier nun meine Bilder aus unterschiedlichen Lichtverhältnissen:


Hier bei Cyw und hier bei Lena seht ihr die Übersichtsseite aller Einsendungen zu Blau.
Nächste Woche geht es weiter mit ROSA .

Kommentare:

  1. hast du da noch einen anderen lack auf den spitzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut bemerkt :)
      Beim dritten Bild habe ich auf den Spitzen zusätzlich den hellblauen Lack aus dem Color Club Set. Das Bild hab ich später gemacht als die anderen.

      Löschen
  2. Ha! Ein Blauzwilling :) Sehr schöner Lack, der steht bei mir auch noch (unberührt) rum...

    AntwortenLöschen
  3. Diese Woche spielst du bei den Nagelzwillingen mit, und das noch mit so einem hübschen Lack :-)

    Ich finds super, dass du wieder dabei bist -- vielleicht bis nächste Woche bei Rosa? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa Lacke sind schon rausgesucht :)
      Die Serie "zwingt" mich quasi dazu, zu stöbern und auch ältere Lacke zu swatchen, das find ich gut. Ich freu mich jede Woche auf die neue Farbe :)

      Löschen
  4. Uii, Glitzer :)
    Das mit der 2. Farbe hatte ich auch gedacht, sieht cool aus :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)