Mittwoch, 22. Mai 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] Essence Colour&Go 145 Flashy Pumpkin

Lacke in Farbe ... und bunt geht in die vierte Runde, mit orange als Farbvorgabe.

Einen meiner orangen Lacke, den aus der Glossybox, hatte ich hier vor gar nicht langer Zeit vorgestellt.

Dieser Lack von Essence "Flashy Pumpkin", den ich von der lieben Ahnungslosen Wissenden bekommen habe, ist etwas dunkler als der von LCN und leuchtet fast neon-mäßig. Tatsächlich erinnert mich die Farbe an Kürbisse, der Name ist also gut gewählt.

Heute habe ich ihn beim Durchblättern im aktuellen Müller-Magazin "Body & Soul" entdeckt :). Es ging um Trendfarben oder so.

Mit dem breiten Essence-Pinsel komme ich erstaunlich gut klar, sogar vorne an meinem abgesplitterten Ringfinger, der momentan kürzer ist als der Finger.

Der Lack ist recht dickflüssig und trocknet schnell.




Hier, bei Cyw und Lena könnt ihr alle Einsendungen zu orange ansehen.
Die Farbvorgabe für nächsten Mittwoch ist BLAU


Kommentare:

  1. Der sieht RICHTIG geil aus, wie du schreibst fast neon, nur dunkler. Wow. Den brauchst du bestimmt zu Halloween wieder :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach und noch so ein schöner, leicht rötlicher Orangeton - ich glaube, das sind mir momentan die liebsten! Sehr schöner Lack, toll!

    AntwortenLöschen
  3. Jep, aber ich glaube, 32° erleben wir dieses Jahr nicht mehr :/

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)