Mittwoch, 8. Mai 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] Wet 'n' Wild - Wild Shine - 417F - Eggplant Frost



Cyw von 'Das Jahreszeitenhaus' und Lena von 'Lenas Sofa' lackieren sich durch ihre Nagellacksammlungen!
Jeden Mittwoch soll es zu einer Farbvorgabe viele verschiedene Lacke zu sehen geben.


Das bietet mir die Möglichkeit, mal wieder ein wenig fleißiger beim Lackswatchen zu werden, also mache ich gerne mit.

Diese Woche geht es um die Farbe LILA.

Ich habe mich für den Lack "Eggplant Frost / Aubergine givré" von Wet 'n' Wild entschieden.
Es ist ein wunderschöner dunkler auberginefarbiger Lack mit bläulich-irisierendem Schimmer, der nicht so sehr glitzert wie auf dem Bild, sondern schimmert.


Ich habe ihn aus einem Swap mit einer Bloggerin aus den USA, der aus meiner Bloglese-Anfangszeit stammt. Chris hat mir noch 2 andere lila Lacke mitgeschickt, diese habe ich aber schon vorgestellt.

Leider war der Eggplant Frost wohl nach dem Lackieren zwischendrin etwas offen, sodass er am Deckel (oben rechts im Bild) etwas ausgelaufen und innen etwas zäh geworden ist.

Lackieren läßt er sich also nicht mehr optimal, aber ich mag die Farbe mit dem Schimmer sehr.


Leider sind die Bilder etwas unscharf geworden :(


Kommentare:

  1. Wow, die Farbe sieht ja toll aus und der Schimmer- ein wirklich toller Lack.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll, ich mag duochrome oder mehrfarbige Lacke sehr sehr gerne.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Lack, gibts den wohl auch im deutschen Sortiment? Muss ich mal gucken, wenn ich beim Marktkauf vorbeikomme :-)

    Supercool, dass du bei unserer Aktion mitmachst, ich freu mich schon auf kommende Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Der erinnert mich vom Prinzip her ein bisschen an den p2 aus der aktuellen Sommer-LE bzw. den essence aus der Show your feet-Reihe... Ein sehr schöner Lack auf jeden Fall und toll, dass du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht super aus; das ist ein klasse Lack.
    Ja, Pistazien sind eher hellgrün, wahrscheinlich heißt der Lack so, weil es sich so toll anhört....

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)