Samstag, 4. Mai 2013

Lush Golden Wonders

Im April immer noch Weihnachtsprodukte verbaden wegen der Kälte ... grrrr! Und auch diesen Monat sieht es nicht besser aus ...


Das Golden Wonder in Geschenkform ist ein Weihnachtsspecial. Es duftet nach dem Snowshowers Jelly, das es von Lush vor einigen Jahren gab und das ich gut fand. Orange, Limette und Cognac sind die Duftnoten laut der Angabe von Lush.

Beim Golden Wonder hatte ich das Gefühl, dass der Duft sogar noch in der Wanne anhielt, was bei Lush so oft leider nicht vorkommt.

psychedelisch ...

Das Golden Wonder besteht aus mehreren Schichten mit unterschiedlichen Farben, die ein schönes Farbspiel im Wasser ergeben. Außen ist es mit Goldpuder bestäubt, dann folgen mit einem heftigem Sprudeln gelb und blau. Im Inneren des Geschenks befinden sich Papiersternchen.


Das Badewasser bekam mit der Zeit ein wunderschönes dunkles Smaragdgrün und war recht pflegend.

Das Golden Wonder kann ich empfehlen!  

Bunny tut das auch, denn Lush ist tierversuchsfrei.


Kommentare:

  1. Ich liebe Golden Wonder und kaufe mir jedes Jahr im Sale mindestens 3 Stück davon, der Duft ist so toll und das Wasser sieht auch super aus mit dem türkis und Glitzer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde das auch nochmal kaufen, ebenso das Snow Showers Jelly :)

      Löschen
  2. Ich finde den Duft nicht weihnachtlich und verbade die Golden Wonder deshalb auch gerne im Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wer hätte gedacht, dass das Wasser damit grün wird...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)