Sonntag, 23. Juni 2013

Abwesenheitsmeldung

Ich bekomme ab morgen einen neuen Boden ins Schlafzimmer, endlich, nach einem halben Jahr Baustelle zwecks Heizung. Dafür musste ich alle Möbel ausräumen, auch den Computer, hab deshalb in den nächsten Tagen kein Internet.


Hier noch ein wenig Werbung in "eigener" Sache:
Mein Freund hat vor kurzem auch angefangen zu bloggen, und zwar möchte er zeigen, dass auch Gamer kochen können und sich nicht nur von Fast Food ernähren. Ich finde, er kann das gut :)
Ihr könnt ja mal bei ihm vorbeischauen. ;) 

Es muss nicht immer ein 5-*****-Essen sein ... Rührei auf Weißbrot schmeckt auch...findet auch Felix :)



Kommentare:

  1. Oh, ist Felix schön.... und das ist ja total cool, dass Dein Freund einen Kochblog schreibt, da schau ich gleich mal vorbei.

    Liebe Grüße und erfolgreiches Renovieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kater is schon nen toller und manchmal nen Chaot :)
      Freut mich, dass du es cool findest. Ich hoffe, mein 'anfängerhaftes' Auftreten hat dich nicht vergrault :D

      Grüße

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)