Montag, 10. Juni 2013

Ein Balkon und ein Gewinn

Bei Herzkirsche habe ich süße Crocs Anker-Ballerinas gewonnen.

Das Päckchen hat einiges mitgemacht, bevor es zu mir kam ;)
Vielen Dank an Herzkirsche für die Mühe und für die beiden Extras (und die Bonbons, die so gut versteckt waren, dass ich sie erst später gefunden habe) :-)
Midnight Rose habe ich als Probe und mag den Duft sehr.


Die Schuhe sind, beim ersten kurzen Tragen, bequem und passen mir recht gut. Ich hab nicht so die Ballerinafüße, vorne sind die mir meist zu eng/kurz und hinten zu weit. Das ist auch bei diesen Schuhen ganz leicht so, aber eben so, dass sie durchaus als "passend" durchgehen. Das freut mich natürlich. Bei Schuhen ist das ja immer so ne Sache.


Dann hab ich noch Bilder von meinem Balkon für euch.

Vorne steht mein Olivenbäumchen, welches ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mama war. Sie wußte das nicht, aber einen Olivenbaum wollte ich schon lange. Erinnert mich ans Mittelmeer und den geliebten Nahen Osten :-)

In dem Kübel wächst rechts mein Pflücksalat ganz toll. Den kann ich wohl bald ernten.
links oben befindet sich die Saatmischung "Meeriwiese", die Reihe in der Mitte besteht aus Radieschen und die kleine Pflanze links dürfte Salbei sein.
Zwischen Radieschen und Salat wächst und gedeiht (unsichtbar auf dem Bild) sage und schreibe eine Karotte ;-)

Die Stiefmütterchen flogen wohl einfach irgendwie in die Erde, gepflanzt hab ich sie nämlich nicht. :)


Kommentare:

  1. Die blinden Passagiere im Blumentopf sind ja süß :)

    Liebe Grüße und Glückwunsch zu dem tollen Gewinn...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Schuhe sehen echt toll aus. Und auf deinen Balkon bin ich ja glatt etwas neidisch, ich will auch Gemüse anpflanzen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)