Sonntag, 16. Juni 2013

Kleiner DM-Einkauf

Eigentlich war es ein großer Einkauf mit Dingen "des täglichen Bedarfs" und Mehrfach-Payback-Gutschein. Einige Kosmetikartikel haben es aber auch in den Einkaufskorb geschafft.




  • Balea mattierende Tagescreme, da die momentan benutzte von Alverde bald leer ist und ich nicht jeden Tag eine getönte Creme möchte (Lavera Beauty Balm).
  • Balea Volumenshampoo Kirsche-Jasmin. Bei der Duftkombination, noch dazu für mehr Volumen und zum Baleapreis (65 Cent) konnte ich nicht widerstehen und stelle das Aufbrauchen meiner anderen Shampoos erstmal zurück. Obwohl ich sonst sehr stark bin, was Duschgels und Shampoos angeht, ehrlich! (Das hab ich auf dem Bild vergessen, weil schon in Benutzung)
  • Alverde Heilerde Waschgel Probengröße. Ansonsten habe ich monmentan nur feste Gesichtsreiniger und aus der Heilerde-Reihe von Alverde wollte ich schon länger irgendwas ausprobieren.
  • Nagellackentferner von Ebelin. Brauch ich halt mal nen Neuen und auch hier schlägt meine Sucht nach Abwechslung durch, ich hatte nämlich bisher noch keinen Entferner von Ebelin und werd diesen hier mit Mandelduft wohl auch nicht ein zweites Mal kaufen, wie ich mich kenne.
  • Denkmit Spülmittel Apfelblüte & Veilchen. Ich mag die Spülmittel von Denkmit, weil es immer wieder andere Duft- und Farbvarianten gibt.

Kommentare:

  1. Der Duft des Spülmittels hört sich ja gut an:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Alverde Heilerde-Serie mag ich ganz gerne, vor allem das Gesichtswasser und die Maske :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die mattierende Creme funktioniert, gib mal bescheid! LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)