Mittwoch, 12. Juni 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] ArtDeco 102 Nebulous Taupe

Wieder mal Mittwoch und Zeit für bunte und farbige Lacke! (Erinnert ihr euch an Deutsches Welle Polen bei Switch?)


Um Taupe - die vor 2-3 Jahren total angesagte Schlammfarbe - soll es also in dieser 7. Woche der Aktion gehen. Beim Recherchieren habe ich bei GTBHC eine nette Grafik gefunden, die einige Taupe-Töne zeigt. Schlamm kann also ganz viele Tönungen haben ;-).
Ich würde sagen, bei meinem Lack diese Woche handelt es sich um Purple Taupe.

Ich habe in meiner Sammlung 3 taupe (taupene?) Lacke gefunden, die alle drei sehr ähnlich aussehen.
Lackiert habe ich den Lack von ArtDeco. Die P2-Version, den Rich & Royal habe ich schon einmal gezeigt und ich glaube, den werdet ihr im Rahmen dieser Taupe-Woche noch öfter sehen ;-).



Den ArtDeco-Lack hatte ich eigentlich mal für einen Swap gekauft, da er gewünscht war. Leider kam der Swap nicht zustande, weil wir beide wohl etwas geschlafen hatten ... .
Es handelt sich um die Nr. 102 der Ceramic Nail Lacquers mit dem zum Thema passenden Namen Nebulous Taupe.
Der Lack war sehr angenehm zu lackieren und trotz der fürs Foto aufgetragenen 3 Schichten war er sehr schnell trocken und glänzt schön.


Auf dem kleinen Finger habe ich übrigens wie letzte Woche den Love-Topcoat, der stand nämlich noch auf dem Schreibtisch und ich finde, er passt sehr gut zum Taupe des ArtDeco Lacks.



Hier bei Cyw und hier bei Lena seht ihr die Übersichtsseite aller Einsendungen zu Taupe und den anderen bisherigen Farben.
Nächste Woche geht es weiter mit GELB.

Kommentare:

  1. Vom Bild her hätte ich jetzt glatt auf rich&royal getippt... Auf jeden Fall einer der klassischen Taupetöne und mit dem Topper gefällt er mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Artdeco, sehr schön! Ich finde, der Topcoat passt absolut perfekt dazu und das erinnert mich gerade daran, dass ich den auch unbedingt mal wieder verwenden sollte! :-))

    Super, dass du wieder dabei bist diese Woche :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder voll mein Beuteshema!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)