Mittwoch, 19. Juni 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] P2 * Hello Sunshine! * 010 sun sun (2009)

Passend zum sonnig-sommerlichen Wetter die letzten paar Tage heißt die Farbe der Woche GELB.

Ich nenne ganze zwei gelbe Lacke mein Eigen, und einen davon habe ich schonmal gezeigt: ANNY Yellow Cab Flash.

Daher habe ich diese Woche den leuchtenderen, gelberen Gelblack lackiert, nämlich sun sun aus der P2-LE "Hello Sunshine!" von 2009.
Ganz so gut zu lackieren ist er nicht mehr, er ist schon ein wenig zäh geworden. Fürs Foto habe ich 3-4 Schichten aufgetragen.


Auf den Fotos sieht man auch leider die Rillen und Unebenheiten in meinen Fingernägeln sowie die kleinen Bläschen, die der 4-schichtige Lack hinterlassen hat, oder wars der Überlack?


sun sun ist ein toller knalliger gelber Lack mit leichtem Schimmer, halt schon etwas älter, aber immer noch brauchbar.



Hier bei Cyw und hier bei Lena seht ihr die Übersichtsseite aller Einsendungen zu GELB und den anderen bisherigen Farben.
Nächste Woche geht es weiter mit .

Kommentare:

  1. Ui, ein altes Schätzchen! Sieht hübsch aus, aber ist wohl auch relativ schwierig in der Handhabung? Das Problem hatten diese Woche mit Gelb so gut wie alle, bis auf ganz wenige Ausnahmen.

    Aber schön, wieder mal einen älteren Lack zu sehen, ich liebe diese bunte Mischung aus aktuell, LE, alt und ausgelistet, Drogerie und Highend... das macht die Übersicht richtig toll abwechslungsreich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich irgendwie an die Zitronenvariante von Nimm-Zwei-Bon-Bon-Bon ;)

    Lieben Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Versuchs doch mal mit ein bisschen Nagellackverdünner - vielleicht lässt er sich dann etwas besser handhaben? Die Farbe ist auf jeden Fall cool - hat ja doch gewisse Ähnlichkeit mit der aktuellen Sommer-LE von p2 :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)