Dienstag, 2. Juli 2013

Anwesenheitsmeldung mit Plüschibildern

Wieder Internet!!
Bin heute noch krankgeschrieben, daher hatte ich Zeit, Bilder zu machen und diverse Posts zu schreiben. Ich hatte von jetzt auf nachher eine starke Erkältung mit Nebenhöhlenbeteiligung, also wird jetzt viel Tee getrunken und Sinupret gegessen. Heute geht es mir schon wesentlich besser als am Wochenende.

Habt ihr schonmal Radieschen blühen sehen? Ich nicht, vorher. Die Blüte sieht sehr hübsch aus.


Mein einziges bisher geerntetes Radieschen war ein wenig ... klein.


Ein paar Bilder meiner Lieben hab ich auch noch gemacht :)
Eigentlich wollte ich alle drei beim gleichzeitigen Trinken fotografieren, aber als ich die Kamera geholt hatte, waren sie schon fertig.

In der Reihenfolge: Lilli, Sissi, Kasi und Gruppenbild mit Schwein

Morgen geht es hier wieder weiter mit Lacken in Farbe und bunt. Rot ist dran. :-)


Kommentare:

Ich mag Kommentare :o)