Samstag, 13. Juli 2013

Aufgebraucht im Juni

Der Juli ist schon halb vorbei, da wird es Zeit, endlich mal meine aufgebrauchten Sachen im Juni zu zeigen. Viele sind es nicht gewesen.


  • Balea Arzt Seife 
    • Die Seife haben wir bei der Arbeit benutzt. Sie ist ganz dezent parfümiert und rückfettend ist sie tatsächlich, trotz der nicht besonders erscheinenden Inhaltsstoffe. Aber ich wasche mir die Hände eh nicht dauernd, sodass sie austrocknen könnten, bin ja kein Arzt.
  • Schaebens Schokomaske
    • Die Schokomaske war ein Geschenk von DM. Eine witzige Idee, dass man sie theoretisch auch essen kann. Ihre Wirkung war in Ordnung.
  • Alverde Winterdusche Schoko-Nanaminze
    • Dieses Duschgel war eine LE vor einigen Jahren und nun endlich habe ich sie aufgebraucht. Sie roch leicht minzig und war frisch, den Schokoduft habe ich aber nicht bemerkt. Ich fand sie aber eher sommerlich als winterlich.
  • Schwarzkopf Live Color XXL 87 Mystic Violet
    • Hier war ich wieder mal etwas inkonsequent in Sachen Tierversuchsprodukte vermeiden... .
    • Über die Anwendung und die Farbwirkung kann ich nicht meckern, auch wenn die Coloration schon einWeilchen im Schrank stand. Auf meinen dunkelbraunen Haaren kommt der Aubergineton sehr gut raus. Gut finde ich vor allem, dass der Farbton wenig rötlich erscheint und mehr ins Blaue geht. 
    • An das tolle Lila auf der Packung reicht das Ergebnis allerdings nicht ran:

    Kommentare:

    1. Ich finde trotzdem, dass der Farbton sehr hübsch aussieht =)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke :)
        Mir gefällt er auch ganz gut.

        Löschen
    2. Ich verbinde mit Minze auch eher den Sommer. Hat das nach After Eight gerochen? Liebe Grüße, Andrea

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Leider nicht. Das hätte mir besser gefallen ;). Der Duft war ziemlich schwach.

        Löschen
    3. Oh, die Haarfarbe sieht toll aus :-) Diese Schokomaske von Balea habe ich auch noch, sollte ich mal endlich benutzen.

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    4. Schöne Farbe, wobei ich schon seit einigen Jahren die Haare vom Friseur färben lasse, hab so viele graue Haare, dass ich sie leider nicht ganz abdecken kann, wenn ich es selbst mache.

      AntwortenLöschen

    Ich mag Kommentare :o)