Mittwoch, 10. Juli 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] Catrice 670 It’s Rambo No. 5

Wieder Mittwoch, das heißt, es gibt eine neue Runde Lacke in Farbe ... und bunt. Die Farbe der Woche heißt OLIV.


Diesen Lack auszuwählen fiel mir gar nicht schwer, denn ich habe zwar viele grüne Lacke, aber keinen anderen in Olive. Obwohl ich die Farbe eigentlich ganz gerne mag und einige schmutziggrüne Kleidungsstücke habe.

Gekauft habe ich ihn allerdings wegen dem nicht zu übersehenden neonroten Schildchen ;-)


Der Lack ist recht dünnflüssig und läßt sich gut auftragen, trocknet in Normalzeit und glänzt schön. Die Farbe gefällt mir, es ist ein sehr schöner Olivton. :-)
Das obere der folgenden beiden Bilder ist im Tageslicht fotografiert, das untere unter einer Tageslichtlampe.





Hier bei Cyw und hier bei Lena seht ihr die Übersichtsseite aller Einsendungen zu OLIV und den anderen bisherigen Farben.
Nächste Woche geht es weiter mit SCHWARZ.

Kommentare:

  1. Heute heißt es wohl wirklich "Catrice an die Macht"! Ich mag ja so matschige Grüntöne sehr, da macht dieser hier keine Ausnahme - ein hübscher, heller Olivton, toll!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll! Sehr schön kühl, wunderschön angegraut und ein richtig tolles Oliv. Danke fürs Zeigen!!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)