Mittwoch, 31. Juli 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] Ist das noch Koralle oder ist das schon Pink?

Dieser Lack ohne Namen von Markwins International ist mein "Lacke in Farbe ... und bunt" - Beitrag zum Thema KORALLE.
Ich dachte ja eigentlich, dass ich alle Lackfarben hätte, aber mit Koralle habe ich mir etwas schwergetan und letzte Woche konnte ich gar nicht teilnehmen, da ich keinen einzigen beigen Lack in meinder Sammlung habe! Bin gespannt, was sich die beiden noch einfallen haben lassen.

Ausgewählt habe ich den Lack aus meiner Sammlung, der der Farbe KORALLE am nächsten kommt:




Zum Lack kann ich sagen, dass er sich sehr gut auftragen läßt, was wohl am Pinsel liegt. Eine Schicht ist deckend und trocken ist der Lack auch schnell.

Die Farbe ist richtig leuchtend und in echt etwas dunkler als auf den vorliegenden Tageslichtlampenbildern.




Hier bei Cyw und hier bei Lena seht ihr die Übersichtsseite aller Einsendungen zu KORALLE und den anderen bisherigen Farben.
Nächste Woche geht es weiter mit BRAUN.

Kommentare:

  1. Na, der geht doch noch als Koralle durch - sehr pinkstichige Koralle ;) Das Fläschchen ist ja auch sehr niedlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich stell mir grade Korallen in dieser Farbe vor - wow! Das gibt eine mittlere Farbexplosion unter Wasser - stell ich mir wunderschön vor :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Fartbon ist wirklich hübsch =)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)