Donnerstag, 18. Juli 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] P2 * Your Wild Side * 030 dramatic black

Heute (also eigentlich gestern) geht es bei der farbigen Reihe von Lena und Cyw um eine Nichtfarbe - SCHWARZ.




Ich als alter Grufti habe natürlich einen recht großen Bestand an schwarzen Nagellacken. Rausgesucht habe ich mir für heute einen schwarzen Mattlack aus der "Your Wild Side" LE von P2 vom Januar 2011, aus der auch das wunderschöne Vibrant Green stammt. Er heißt "030 dramatic black" und es handelt sich um einen Mattlack. Getrocknet sieht er aus wie Lackkleidung.


Er ist nicht ganz matt, sondern hat einen leichten Glanz, also eher ein Mittelding zwischen Glanz- und Mattlack. Ein schöner Lack, wie ich finde.

Angetrocknet ist er schnell, allerdings braucht er ziemlich lange, um richtig hart zu werden, daher schlägt man sich ziemlich leicht Macken in die Farbe, wie man am kleinen Finger vielleicht sieht. Der Lack war schon mindestens eine Stunde auf dem Nagel.






Hier bei Cyw und hier bei Lena seht ihr die Übersichtsseite aller Einsendungen zu  SCHWARZ und den anderen bisherigen Farben.
Nächste Woche geht es weiter mit BEIGE.

Kommentare:

  1. Oh sehr hübsch, den hab ich auch! Ich mag das Semi-Matte sehr bei diesem Schwarz.. sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Finish ist echt toll, aber bei so langer Trockenzeit versaue ich's mir leider immer.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich finde das Finish ja echt cool - nur ärgerlich, dass er nicht so flott anzieht, wie er sollte...

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)