Donnerstag, 18. Juli 2013

Meine 3 liebsten Sommernagellacke




Endlich kann ich auch mal bei der Reihe "Meine Top 3 ... " von Diana auf I need Sunshine mitmachen. Ich habe nämlich weder mehr als 3 Catrice-Lidschatten, noch Essie-Nagellacke, noch Blushes. Aber Nagellacke habe ich ganz ganz viele ... ;-)

Zu meinen 3 liebsten Sommernagellacken gehört auch einer meiner "All-Time-Favorites", nämlich der "For Audrey" von China Glaze. Ein wunderschönes helles Türkis, Sommerassoziation: Karibikwasser und blauer Himmel.




Der kräftig beerenfarbige Catrice Just Berried ist der zweite Sommerlack, den ich euch zeigen möchte.


Und als letztes noch eine knallige, typische Sommerfarbe, nämlich Flashy Pumpkin von Essence, den ich hier schonmal vorgestellt hatte. Obwohl der Name ja nicht so zum Sommer passt ... ;)


Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du in dieser Runde auch dabei bist :-)

    Wow, der China Glaze Lack ist ja hübsch^^ Den hätte ich auch gerne :D Muss mir doch mal China Glaze Lacke zulegen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack in Mint finde ich super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Der minzige ist auch mein Favorit! Trag grad auch einen auf den Nägeln, aber der ist ein wenig dunkler.

    AntwortenLöschen
  4. China Glaze Lacke sind einfach immer so wunderhübsch <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)