Sonntag, 4. August 2013

Gewinn bei Pure Schönheit & Balea Blogger-Paket

Ich habe beim Gewinnspiel des Naturkosmetik-Onlineshops Pure Schönheit zwei Produkte von Santaverde gewonnen. :)
Santaverde benutzt als Hauptbestandteil kein Wasser, sondern Aloe Vera - Saft.


Und zwar besteht der Gewinn aus einer Creme "light" und einem "Toner sensitive".
Beim Gewinn dabei war eine Notiz, dass ich bei dieser Hitze den Toner in den Kühlschrank stellen und mich damit erfrischen kann. Gute Idee :-)

Der Toner duftet leicht nach Rosen (enthält Rosenwasser), ich liebe ja Rosenduft. Die Creme habe ich noch nicht ausprobiert.


Außerdem darf ich die vier Balea-Körperpflegeprodukte testen, für die man sich im Bloggernewsletter anmelden konnte.


Auch bei mir kam nicht alles ganz heil an ;-)

In die beiden Flaschen  hab ich schon reingeschnuppert. Sie duften nach Sonnencreme, find ich gut. Die beiden Dosen sind mit Alufolie versiegelt. Ich hoffe, die duften genauso. Ich hatte nämlich vor 1-2 Jahren die Softcreme von Balea und deren Duft hat mir gar nicht gut gefallen.


Vielen Dank an Pure Schönheit und Balea!

1 Kommentar:

  1. Tja, ich bin mal gespannt, wann mein Balea-Paket ankommt...
    Von Santaverde hatte ich schon mal eine Gesichtscreme, mochte sie aber nicht so gerne, weil sie nicht gut einzog, ich glänzte zu sehr.

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)