Mittwoch, 14. August 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] Catrice * LE Out of Space * C02 Houston’s Favorite



Nachdem ich mit Koralle doch etwas daneben lag, habe ich für die Farbe dieser Woche, Petrol, ein wenig recherchiert. Dabei ist mir der Lack, den ich heute zeige, öfter begegnet. Die LE "Out of Space" stammt vom Juni 2011. Den anderen Petrol-Lack aus der LE könnt ihr bei Cyw im Jahreszeitenhaus sehen. Den besitze ich ebenfalls :)

Auch habe ich eine nette Seite gefunden, auf der man Farbtöne benennen kann und seinen Farbeindruck dann mit anderen vergleichen kann, schaut mal rein, ist eine nette Spielerei, denn Farbwahrnehmung ist subjektiv, regional verschieden und geschlechterspezifisch: http://de.colour.name/


Der Pinsel nimmt viel Farbe auf, das ist bei meinen recht großen Fingernägeln praktisch.
Ich habe 2 Schichten lackiert, die schnell trocken waren.


Bei Houston’s Favorite handelt es sich um ein schönes, elegantes, dunkles petrol mit hellblauem Schimmer.




Hier bei Cyw und hier bei Lena seht ihr die Übersichtsseite aller Einsendungen zu PETROL und den anderen bisherigen Farben. Nächste Woche geht es weiter mit GOLD.

Kommentare:

  1. Hey wie cool!! Da ist ja das Geschwisterchen von meinem Lack :D Allein schon deshalb find ich den Lack geil - aber er ist auch wirklich toll! Wunderschöner Schimmer und tolle Grundfarbe, gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube ja wirklich, dass Catrice bei Petrol meilenweit vorne liegt - und jetzt haben wir hier auch noch LE-Geschwister^^ Der Lack ist auf jeden Fall echt hübsch, total mein Fall :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)