Mittwoch, 7. August 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] Essence * Creamylicious LE * 04 Chocolate Shake

Meine Wahl der dieswöchigen Runde "Lacke in Farbe ... und bunt" fiel auf den "Chocolate Shake" aus der Creamylicious LE aus dem Herbst 2009.


Der Lack heißt genauso, wie er aussieht, nämlich wie ein Schoko-Milkshake. Es ist ein kühles, mittleres kaffee/schokobraun. Aus der Nähe betrachtet sieht man einen feinen, kupfernen Schimmer im braunen Lack.


Lackiert habe ich 2 Schichte, da eine zu wenig deckt. Der Lack war etwas zäh, was wohl am Alter liegt. Ob die schlechte Trockenzeit auch am Alter bzw. an der leichten Zähigkeit liegt, weiß ich nicht, glaube aber schon. Nach 2 Stunden war der Lack immer noch abkratzbar weich.


So, jetzt hab ich Lust auf einen Schokoshake ;)



Hier bei Cyw und hier bei Lena seht ihr die Übersichtsseite aller Einsendungen zu BRAUN und den anderen bisherigen Farben.
Nächste Woche geht es weiter mit PETROL.

Kommentare:

  1. Oh, ich glaube fast, den Lack haben wir heute (als einzigen bisher!) doppelt gesehen. Cool! Und er ist ja auch richtig, richtig schön - jetzt hab ich auch Lust auf einen Schoko-Milchshake ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, der Schimmer ist toll - könnte nur auf den Nägeln etwas präsenter sein... Aber schon krass, dass diese "olle Kamelle" tatsächlich zwei Mal rausgekramt wurde :)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)