Mittwoch, 21. August 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] OPI * Glow up already * Burlesque Collection 2011

Als ich letzte Woche gelesen habe, dass diese Woche goldene Lacke bei der Aktion Lacke in Farbe ... und bunt an der Reihe sind, habe ich sofort an diesen Lack gedacht. Dann habe ich ihn lackiert und fotografiert und gemerkt, dass er gar nicht rein golden ist.


Der Lack glitzert wie verrückt. Hauptsächlich in Gold, aber er enthält auch andersfarbige Glitterpartikel. Am zweithäufigsten würde ich sagen, rote.

Als Unterlack habe ich ein dunkles anthrazit benutzt, und zwar den 101S von Manhattan aus der Spice up your Nails -LE von 2010.


Der Lack ist schon etwas zäh geworden und trocknet daher eher langsam. Aufs Ablackieren freue ich mich besonders ;-)
Mit dem goldenen Lack zusammen habe ich einen blauen Glitterlack von OPI gekauft (aus derselben LE denke ich - Burlesque Collection), namens Simmer & Shimmer.





Hier bei Cyw und hier bei Lena seht ihr die Übersichtsseite aller Einsendungen zu GOLD und den anderen bisherigen Farben. Nächste Woche geht es weiter mit PINK.

Kommentare:

  1. Hui, das ist ja ein wahres Farb-Spektakel auf den Nägeln. Sehr faszinierend, dem funkelnden Treiben zuzuschauen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein extrem cooler Topper! Beeindruckendes Gold, gefällt mir wahnsinnig gut :-) Und fast deckend, wenn ich das richtig sehe? Echt hübsch!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mit 2 Schichten wäre er in der Tat deckend :)

      Löschen
  3. Ui, spannender Lack - wirklich vielseitig und glitterig an allen möglichen Stellen :) Haben wir bei Gold so noch nicht gehabt, glaube ich - klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus! Habe gerade einen ähnlichen Lack auf den Nägeln, den goldenen Lost In Glitter Lack aus dem neuen p2 Sortiment. Bin so fasziniert vom Funkeln und muss ständig meine Nägel anstarren :D

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)