Mittwoch, 28. August 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] Sinful Colors 80 Dream On

Pink! Knallpink! Neonpink!
Und semi-matte, so ist der Dream On von Sinful Colors.


Eigentlich ist der Lack dunkler, hab es aber beim besten Willen weder mit der Kamera noch mit Farbbearbeitung so hinbekommen, dass er natürlicher aussieht.
Aber zumindest den Neoneffekt kann man auf den Bildern gut erkennen.



Hier bei Cyw und hier bei Lena seht ihr die Übersichtsseite aller Einsendungen zu PINK und den anderen bisherigen Farben. Nächste Woche geht es weiter mit GRAU.

Kommentare:

  1. Ohoo, das ist ja auch eine klasse Farbe - und der Lack knallt ordentlich, hui :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das knallt ja mal ordentlich :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, deiner und mein Neonlack könnten glatt Geschwister sein :D Wunderschöne Knall-Sommer-Pink-Nägel :-))

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)