Freitag, 9. August 2013

Meine Top 3 - Sommer-Pflege

 
Bei Dianas Blogparade ist das Thema diese Woche "Meine Top 3 Sommer-Pflegeprodukte". Meine drei Lieblinge möchte ich euch nun vorstellen.


Lush Silky Underwear Puder
Wenn es heiß ist, benutze ich gerne Puder, zum Beispiel Babypuder oder eben diese Luxusversion von Lush. Puder hilft ein wenig gegen allzu starkes Schwitzen, z.B. am Hals und Nacken.
Silky Underwear duftet noch dazu wunderbar und beinhaltet Kakaobutter zur Hautpflege.

Wolkenseifen Rosentraum Hydrolat
Aus 4 historischen Rosensorten wird dieses Rosenwasser hergestellt. Es erfrischt und duftet ebenfalls wunderbar. Das ätherische Öl, das bei der Destillation entsteht, ist im Hydrolat enthalten.

Heymountain Cherry Lips Lipbalm
Eigentlich brauche ich im Sommer keine Lippenpflege, diese benutze ich aber sehr gern wegen des tollen Duftes/Geschmacks nach Sauerkirschen. Erinnert ein wenig an Kinder em-eukal Bonbons. Der Lipbalm enthält vor allem natürliche Pflanzenbuttern und -öle.

Kommentare:

  1. Juhu, finde ich klasse, dass du auch dabei bist :-) Und das Silky Underwear Puder ist toll, ich mag den Silky Underwear Duft echt gerne. Und der Cherry Lips Lipbalm hört sich auch gut an, ich mag die em-eukal Bonbons :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mit Silky Underwear habe ich mich in letzter Zeit auch sehr oft und gerne eingepudert :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)