Samstag, 24. August 2013

Preise Preise Preise

Wieder hab ich bei einigen Gewinnsspielen mitgemacht und sogar das eine oder andere Mal Glück gehabt.

Bei My Bathroom is my Castle gab es folgenden Gewinn:

  • Garnier BB Cream Augen Roll-On
  • Flora by Gucci  (EdT, Probe)

Beim Blog von Marzipany habe ich 2 ANNY-Lacke gewonnen (und eine superniedliche Eulenkarte)



Schon eine Weile länger her, nämlich an Ostern, habe ich beim QVC-Blog ebenfalls Nagellack gewonnen. Ich wollte das Schon lange posten, habe es aber nicht geschafft, den rosa Lack gescheit zu fotografieren und deshalb immer weiter hinausgeschoben ... jetzt gibt es halt nur Swatches von 2 der 3 Lacke:


  • members only 041
  • twinset and pearls 024
  • halo 089

Links im oberen Bild seht ihr halo mit dem lila irisierenden Schimmer, rechts twinset and pearls mit dem blau irisierenden Schimmer.

Als Unterlack für die beiden transparenten Ciaté-Lacke habe ich den Lack benutzt, den ich gerade geswatcht hatte, nämlich Eggplant Frost von Wet 'n' Wild.







Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen :)
    Die Lacke sehen allesamt toll aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich und hoffe, die ANNY Lacke gefallen dir auch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sind alle ein Traum, ich weiß gar nicht, welcher mir am besten gefällt! Auch die Ciate-Lacke sind interessant!

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Nagellacke, herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)