Freitag, 6. September 2013

Aufgebraucht im August

Ein balealastiger Aufbrauchmonat war das. :-)

  • Balea Jeden Tag Shampoo Blaubeere
    • "Betörendes Dufterlebnis", laut der Aussage auf dem Etikett. Ich finde den Blaubeerduft sehr nett und habe ihn auch noch nicht über. Momentan ist noch eine Blaubeer-Flüssigseife bei der Arbeit in Gebrauch. Das Shampoo ist für "jedes Haar" und silikonfrei. Ich bin mit der Wirkung durchaus zufrieden. Allgemein mag ich Balea-Shampoos sehr gerne und benutze zwischendurch immer mal wieder eins, vor allem natürlich LEs ;).
  • Balea Young Dusch-Schaum Erdbeertraum
    • Habe ich mal gewonnen, vor 1-2 Jahren. So ein Dusch-Schaum ist eine nette Spielerei. Aufgrund des Erdbeerduftes habe ich ihn im Sommer benutzt, aber ich hätte sowas auch gerne im Winter, denn der Schaum ist irgendwie wärmer als Duschgel, wenn er aus der Sprühdose kommt. So richtig sauber fühlt man sich damit allerdings nicht, aber wie gesagt, es ist eine nette Abechslung und ich werde mir sicher mal einen Balea-Dusch-Schaum kaufen. Der Schaum war fest und fluffig und der Duft halt etwas künstlich, aber ich mochte ihn trotzdem gern.  
  • Balea Schimmer-Körperbutter Cocos
    • Irgendwann war das mal eine limitierte Edition. Sie hatte einen angenehmen Kokosduft und leichten silbrigen Schimmer. Ich benutze Körperbutter für die Füße, da meine restliche Haut nicht trocken ist. Für die Füße fand ich die relativ feste Kokosbutter sehr gut. Sie ist schnell geschmolzen und recht schnell eingezogen. Könnte Balea mal wieder auflegen.

  • Heymountain Body Spritz Lulu’s back in Town Review
    • Leider ein Produkt, das nicht ganz leer wurde :( Schade, denn ich hab es sehr gerne benutzt, aber ein Teil ist nun doch gekippt. Ich mochte den Duft sehr gerne und habe das Spray im Sommer zur Erfrischung benutzt. Es ist allerdings schon seit über einem Jahr abgelaufen. Manchmal sollte man einfach nicht zu sparsam sein ... .
  • Alverde Aqua Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera
    • Die Feuchtigkeitscreme ist für normale und Mischhaut. Ich habe sie gut vertragen und würde sie wieder kaufen. Sie duftet angenehm frisch und cremig und sie wirkt, zieht auch schnell ein. Allerdings fand ich es schwierig, gegen Ende noch Creme aus der Tube zu bekommen.

Kommentare:

  1. So Bodysprays sind total interessant, aber bisher hatte ich wenn dann immer nur Wassersprays, die ich aber auch bei Hitze auf den Körper sprühe. Von Heymountain hatte ich bisher noch nie was, muss mir unbedingt mal die Seite anschauen. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Empfehlenswert, macht aber arm ;-)
      Ich werde mir dieses Jahr wohl wieder Weihnachtssachen kaufen, nachdem ich letztes Jahr ausgesetzt und aufgebraucht habe.

      Löschen
  2. So ein Bodyspray habe ich auch noch. *hust*
    Ich kann damit einfach irgendwie nichts anfangen...

    AntwortenLöschen
  3. Das Blaubeer-Shampoo klingt gut, aber ich kenne tatsächlich nichts von den aufgebrauchten Sachen. Bodysprays nutze ich grundsätzlich nicht, sie duften mir zu wenig.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)