Mittwoch, 25. September 2013

Badekugel - Aufbrauch - Status

Juhuuu!


Lush Badekugeln
  • Santa’s Sack (zweimal)
  • Jingle Spells
  • Melting Snow Man

Sieht das nicht toll aus?
So sah meine Badesachenkiste noch vor einem halben Jahr aus.

Die schönen Badeteilchen mit Sonderformen zu benuzen, fällt mir immer schwer. Aber irgendwann hatte ich es satt, und so habe ich kurzerhand zum Hammer gegriffen, und ... das Ergebnis konntet ihr vor genau einem Jahr hier sehen :)

Lush- und Heymountain-Weihnachtsbadesachen, ich komme!!

Kommentare:

  1. *schmunzel
    Schon ulkig- da "müht" man sich mit dem Aufbrauchen ab, nur um sich auf die neuen Weihnachtssachen zu stürzen...Das kenne ich aber irgendwoher *hüstel* ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich muss auch noch einiges vom letzten Jahr oder Frühling aufbrauchen, bevor die neuen Weihnachtssachen kommen hihi, diesmal muss ich mich echt zurückhalten aber es gibt soviel neues und wenn es wieder 50% gibt, hach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese 50%-Aktionen sind immer sehr verlockend ... :)

      Löschen
  3. warum nur gibt es nur bei den weihnachtssachen die rabattaktion *schnief*
    jetzt will ich baden... genau jetzt mit einem comforterstück...

    ^^
    lg

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)