Sonntag, 8. September 2013

Essence Oktoberfest LE * eyeshadow & lipgloss set * 02 Mogst Mi?


Mit Vorstellungen aktueller LEs hab ichs ja nie so, meistens kauf ich mir davon nichts oder erst zu spät. Nun hab ich aber bei Copperfire (unter anderem; Post folgt) ein kleines Lidschatten-Gloss-Set aus der Oktoberfest-LE von Essence gewonnen und nutze die Gelegenheit für einen Blogpost.


Das Set 02 Mogst Mi? enthält Lidschatten in braun und blau und Gloss in Rot. Inspiriert ist die Farbkombination wohl von Lebkuchenherzen und rot-weiß-kariertem Stoff, siehe im Deckel rechts oben ;-)


Alle drei Produkte geben beim Swatchen auf dem Arm gut Farbe ab. Die Kombination der beiden Lidschatten passt gut, sogar ein Anwendungstipp ist im Deckel der Palette enthalten.

Der Gloss klebt nach eine Weile des Tragens ein wenig und ist nach einem Schluck Kaffee schon verschwunden. Auf den Lippen aufgetragen sieht man bei mir leider keine rote Farbe mehr, vielleicht ist das bei helleren Lippen anders. Auf dem Arm sah die Farbabgabe besser aus.




Ich habe spontan versucht, die Anleitung nachzuschminken. Mit AMUs, bzw. sie zu fotografieren, muss ich aber noch üben ;).
Die Pigmentierung der Lidschatten ist auf dem Auge besser als die Farbabgabe des Glosses auf den Lippen.


Essence läßt keine Tierversuche durchführen.


Habt ihr Produkte aus der Oktoberfest-LE? Oder läßt sie euch eher kalt?

Kommentare:

  1. Dieses Set habe ich auch und das Rot ist auf meinen Lippen leider auch nicht mehr so intensiv :(
    Die Lidschatten mag ich aber sehr...und die Verpackung sowieso ;)

    Liebe Grüße .)

    AntwortenLöschen
  2. Also im Laden hat mich nichts so richtig angesprochen, aber die Lidschatten sehen wirklich schön aus. Das intensive Rot hätt mich abgeschreckt, ist aber gar nicht so schlimm.

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hätte es schon allein vom Thema her nicht angesprochen ;)
      Aber ich find das Set trotzdem hübsch.

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)