Samstag, 14. September 2013

Gesichtspflege - Inventur 2013

Irgendwie hab ich mittendrin aufgehört mit der Aktion "Inventur 2013", weil ich die ganzen Sachen nicht zusammengesucht hatte, um sie zu fotografieren. Nun bin ich aber wieder mal dabei, meine Produkte zu ordnen. Und zwar ordne ich sie in verschiedene Schachteln, sortiert nach Produktart, z.B. "Cremes", "Haarsachen", usw.

Zeigen möchte ich euch heute meine "Gesichtsschachtelinhalt", der zum Teil allerdings schon unter Benutzung ist, d.h. dieser Teil steht im Bad.

Reiniger
  • Lush Bûche de Noel
  • Lush Fresh Farmacy (rosa)
  • Lush Mud Flats (braun)
  • Waldfussel Meersalzseife (weiß)
  • Soaparella Black Beauty (schwarz, Bild 3)




Augenpflege

  • Heymountain For your Eyes only Augencreme
  • Rival de Loop Augen-Roll-On
  • Garnier BB Augen-Roll-On
  • A-Derma Rheacalm beruhigende Augenkonturen-Creme
  • Annemarie Börlind Aquanature Augenpads

 



Cremes
  • Lavera Beauty Balm
  • Santaverde Aloe Vera Creme light
  • Biotherm Aquasource Night (Probe)
  • La Roche-Posay Rosaliac UV-Riche (Probe)
  • Eucerin Hyaluron Ridge Filler
  • Balea mattierende Creme mit Fruchtsäure 
Gesichtswasser
  • Wolkenseifen Rosentraum
  • Lush Tea Tree Water
  • Santaverde Aloe Vera Toner Sensitive
  • Beauness Toner Probe


Lippenpflege
  • Rival de Loop Sweet&Care Chocolate Cake
  • The Body Shop Merry Cranberry
  • Lip Smacker Guava
  • Heymountain Cherry Lips
  • Essence Ice Sparkles 
  • Lip Smacker Cherry Coke 
  • Lip Smacker Paul Frank Chachi’s Fried Ice Cream 
  • Lip Smacker Coca Cola (ohne Bild)
  • The Body Shop Hi-Shine Lip Treatment (ohne Bild)

Kommentare:

  1. Ein toller Post aber außer die BB Cream, kenne ich keins der Produkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die BB Cream hab ich noch gar nicht probiert, mal schauen ob sie wirkt.

      Löschen
  2. Das Rosentraum Spray sieht interessant aus. Ist das ein normales Gesichtswasser, oder ein Gesichtsspray für zwischendurch? Mit Rosenwasser habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, das polstert meine Haut irgendwie auf hab ich den Eindruck. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage. Ich benutze es auf beide Arten, zum Erfrischen im Sommer und als Gesichtswasser vor der Reinigung, das dann mit Wattepad abgenommen wird.

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)