Mittwoch, 4. September 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] Art Deco 68


Als ich für die Aktion meine grauen Lacke zusammengesucht habe, war ich erstaunt, dass es so viele sind. In den meisten meiner grauen Lacke ist etwas Schimmer oder Glitzer vorhanden. Lackiert habe ich dann ein ganz normales, schlichtes Hellgrau von ArtDeco, nämlich die Nummer 68 des Ultra Quick Dry Nail Lacquers.


Mit einmal Eintauchen landet genug Lack auf dem Pinsel für eine dicke Schicht, trotzdem musste ich an einigen Fingern nochmal eine Schicht drübermalen, weil der Lack etwas streifig war.


Die Farbe des ArtDeco 68 ist ein helles, leicht bläuliches Grau, das mir gut gefällt. Ich würde es "Steingrau" nennen.




Hier bei Cyw und hier bei Lena seht ihr die Übersichtsseite aller Einsendungen zu GRAU und den anderen bisherigen Farben. Nächste Woche geht es weiter mit AUBERGINE.

Kommentare:

  1. Wow, toll! Ein perfektes Hellgrau, wie es im Buche steht! Und dass der Lack schon mit einer Schicht deckt, finde ich wirklich klasse. Da hast du echt einen tollen Lack erwischt!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Farbton =) ich trage gerade Maximillian Strasse Her ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hach, noch so ein hübscher Vertreter der hellen Sorte - und einer, der mit einer Schicht deckt, wow! Ich finde die Farbe wunderschön, weil sie so vielseitig ist, man damit einiges anstellen kann - ich bilde mir auch den leichten Blaustich ein ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde grauen nagellack echt toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht sehr hübsch aus! Total klasse!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)