Mittwoch, 11. September 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] Essence Multi Dimension XXXL Shine * 63 * Purple Cherry

Aubergine heißt die Farbvorgabe für heute, Lila Kirsche heißt mein Lack.


Gestern aufgetragen, war heute an zwei Fingern schon ein Teil weggekratzt. Sauber auftragen konnte ich den Lack leider auch nicht. Schade, denn die Farbe ist wunderschön. Es ist ein dunkles Lila ohne Schnickschnack.




Hier bei Cyw und hier bei Lena seht ihr die Übersichtsseite aller Einsendungen zu AUBERGINE und den anderen bisherigen Farben. Nächste Woche geht es weiter mit KUPFER.

Kommentare:

  1. Der Name ist ja fast so seltsam wie meiner - was soll denn eine lila Kirsche sein? :x Aber dafür ist die Farbe wirklich richtig, richtig toll! Ein wunderschöner dunkler Lilaton - definitiv eines der perfekten Aubergines heute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Lila Kirschen wären aber interessant :)

      Löschen
  2. Huhu, schön, dass du auch wieder dabei bist! Dein Lack gefällt mir super, der ist auch schon etwas älter, oder? Die Multi Dimensions Reihe mochte ich total gerne, da waren einige wunderschöne Farben dabei - deinen kannte ich noch gar nicht, aber er gefällt mir sehr gut! Schön dunkel, fast schwarz, aber deutlich lila. So muss das sein!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist sehr schön, so eine Farbe hab ich noch nicht.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)