Sonntag, 22. September 2013

Neueinzüge der letzten Wochen

Es sind wieder einige neue Dinge bei mir eingezogen, die ich euch hiermit vorstellen möchte:

Als erstes bedanke ich mich bei Copperfire für den schönen Gewinn. Offiziell ging es "nur" um die Gewohl-Proben, die Zugaben sind aber wirklich nicht zu verachten ;-).

Die Essence - Oktoberfest-Palette hatte ich hier vorgestellt.


Dann war vor 3 Wochen der 40. Geburtstag des ersten DM-Ladens in Karlsruhe. DM hat das mit Essständen, einer Bühne, einem Fotoparadies-Truck, Schminkaktionen usw. gefeiert und Goodies ausgeteilt. Bißchen babylastig, aber die Wandsticker, von denen es mehrere Bögen gab, sind niedlich und Feuchttücher und Cremes kann man auch als Erwachsener benutzen.


Und hier noch Ohrringe, die ich unbedingt haben musste, obwohl ich selten Ohrringe trage, meist, weil ich zu faul dazu bin, sie anzubringen und sie mich nachts nerven.
Aber diese Schildkrötenstecker von Bijou Brigitte sind so süß :)


Testen darf ich auch wieder, Kekse und Creme:


Die Choco Caramel Kekse haben zwischen Schoko und Keks eine dünne Schicht Karamellcreme. Besser fände ich es, wenn das Karamell nicht so flüssig wäre, sondern eher dicker und zäher, so dass man auch was davon merkt. So schmecken die Kekse nämlich ziemlich genauso wie die normalen Schokobutterkekse ohne Karamell. Die ich allerdings sehr liebe :)


Kommentare:

  1. Hui, das hast du ja wieder viele tolle Sachen bekommen :-) Und die Kekse hören sich lecker an!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie hab ich grad Glück bei Gewinnspielen und Tests :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hätte ja gerne flüssigeres Karamell gehabt - aber egal ob flüssig oder fest, definitiv mehr davon, denn die Dinger schmecken wirklich nur nach Schokolade :( Nur etwas süßer als die normalen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall mehr Karamell! :)
      Süßer sind sie, da stimm ich dir auch zu.

      Löschen
  3. Oh wow, herzlichen Glückwunsch zu allk den tollen Gewinnen und Tespaketen und viel Spaß beim Knabbern der Kekse :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. gerne, freut mich wenns gefällt :)
    die Ohrstecker sind echt süß

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Sind sie auch, nur mehr Karamell wär nicht schlecht :-)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)