Samstag, 21. September 2013

Parfümprobenliste - Update

Vor 2 Jahren habe ich in diesem Post mal meine Parfümpröbchen aufgelistet.

Nun ist es mal wieder an der Zeit, die Liste zu aktualisieren um zu schauen, welche Düfte neu dazugekommen sind, ob das eine oder andere Flakönchen leer (oder zu Essig) wurde und zu sehen, welche Parfüms ich euch schon vorgestellt habe.


Acqua di Parma Bergamotto
Acqua di Parma Gelsomino Nobile
Anna Sui Sui Love
B Never Dear John
B Never Ladyboy
B Never Dirty
Boss Soul
Brecourt Eau Libre
Carthusia Mediterrano
Chopard Happy Spirit
Chopard Cašmir
Comme des Garcons Guerilla No. 1
Comme des Garcons Zagorsk
Comme des Garcons Ouarzazate
Comme des Garcons Wonderwood
Comme des Garcons Amazinggreen
Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane
Donna Karan Gold
The Different Company Jasmin de Nuit
Esteé Lauder Pleasure
Emporio Armani Lei/Elle/She ...
Gucci Flora Glorious Mandarin
Jil Sander Jil
Jil Sander Everose
Jil Sander Sun Delight
Jean Paul Gaultier Fleur du Male
J. Lo Glow
L’Artisans Parfumeur Timbuktu
Les Parfums d’Interdit Absolument Absinthe
Lush The Smell of Freedom
Lush Imogen Rose
Lush Vanillary
Lush Orange Blossom
Lush Lust
Lush Tuca Tuca
Lalique Pour Homme
Lalique Perles de Lalique
Lalique Le Parfum
Lancôme Trésor Midnight Rose
L de Lolita Lempicka
Miller Harris Terre de Bois
Miller Harris Tangerine Vert
Penhaligon’s Endymion
Penhaligon’s Opus 1870
Penhaligon’s Ellenisia
Penhaligon’s Malabah
Wolkenseifen Umarm Dich
Wolkenseifen Verzauber Dich
Wolkenseifen It’s Me
XX by Mexx Lovesome
Yves Rocher Néonatura

Für die Statistik:
46 Stück. Vor 2 Jahren waren es 35.
Leergegangen sind 10, 5 davon hatte ich vor 2 Jahren schon. 16 Neuzugänge gibt es.

Und auch dieses Mal möchte ich euch wieder fragen, ob ihr spezielle Review-Wünsche habt, denn meine Blogreihe "Parfümpröbchenvorstellung" muss auch mal wieder in Gang kommen.
Vanille Banane und Zagorsk sind übrigens schon in Arbeit :-).

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)