Samstag, 5. Oktober 2013

Aufgebraucht im September

Man merkt, dass es Herbst ist, die ersten Badetütchen sind schon wieder leer *schnüff*. Ich hasse den Herbst und Winter, hatte ich das schon erwähnt?

  • Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune
    • Der Maracuja-Grapefruitduft war auch in der Wanne sehr gut wahrnehmbar, vor allem die Grapefruit, wie ich meine. Das Wasser wurde leuchtend orange gefärbt, die Schaumbildung war mittelmäßig aber langanhaltend, Pflegewirkung gut - insgesamt ein Schaumbad, dass wirklich Gute Laune gemacht hat :)
  •  Tetesept Meeressalz Rücken & Schulter
    • Gekauft habe ich mir das Bad eigentlich wegen dem enthaltenen Wintergrünöl, dessen Duft ich toll finde. Leider duftet es wenig nach Wintergrün. Vor allem merkt man den Wacholder, was aber auch ganz nett ist. Sehr entspannend, und die Kombination aus den ätherischen Ölen und dem warmen Wasser hilft mir wirklich oft bei Kopfschmerzen, da diese bei mir eigentlich immer durch Nacken- und Schulterverspannungen kommen.
  • Tetesept Bäder der Welt Ägyptisches Cleopatra-Bad
  • Balea Milch & Honig Duschgel
    • Die Minigröße gab es mal geschenkt. Den Duft fand ich gut, leicht süß und zum Glück nicht nach Milch.
  • Yung Haircare Express-Repair Spülung Silk
    • Weiß gar nicht, wieso ich das mal beim Rossmann gekauft habe. Ich habe weder glanzloses noch sprödes Haar und kann daher gar nicht sagen, ob es denn was hilft. Aber gekauft ist gekauft, hab ich das Spray halt des Duftes wegen benutzt. Den fand ich nämlich sehr nett. Nebenwirkung des Sprays war ein sehr glatter Boden, da wo der Sprühnebel landete.
      • Heymountain Body Cream Proben
        • Dream a little dream of me - leider eingetrocknet, war schon 3 Jahre alt
        • Vanilla Queen - Auch schon älter, hat einen ganz zarten, nicht zu süßlichen, Vanilleduft, sehr angenehm. Allerdings weiß ich nicht, ob er mal stärker war. 
        • Feels like Heaven - Double Shot Body Cream mit luxuriösem, schwerem Duft, irgendwie blumig, nach Rose, schwer, aber nicht kopfwehmäßig oder übertrieben. Den Duft gibt es noch, bin am Überlegen, ob ich mir z.B. das Duschgel holen soll. 
      • Probetütchen 
        • Nivea Supreme Touch Duschgel
        • Weleda Hafer-Aufbaushampoo
        • Dermalogica Skin Hydrating Masque
          • Transparente Feuchtigkeits-Gelmaske ohne Duft, die nicht antrocknet. Kann nach einer Anwendung natürlich nicht viel dazu sagen, aber ich hab sie auch auf die Augenpartie aufgetragen (steht drauf, dass man das machen kann) und sie hat nicht in den Augen gebrannt, auch im übrigen Gesicht nicht gespannt.

      Kommentare:

      1. Ich hasse auch die kalte Jahreszeit, friere immer sehr schnell und wohne auch noch im Altbau, den ich nur schwer heizen kann. Da ist Badewanne wirklich eine tolle Sache. Muss auch endlich meine Badewannensaison einläuten.

        LG!

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Ich friere auch schnell. Eine Badewann ist ein Muss im Winter :)
          Liebe Grüße

          Löschen

      Ich mag Kommentare :o)