Sonntag, 13. Oktober 2013

China Glaze * Rendezvous with You * Autumn Nights Collection Herbst 2013


Ich hab mir schon länger keinen Nagellack mehr gekauft, als ich aber endlich Nagelfächer bei Liris Beautywelt bestellt habe, durfte dieser hier mitkommen. 10 % Rabatt gab es nämlich für eine Bestellung :).


Es ist ein dunkles Lila mit silbernem Schimmer und feinem Glitzer.
Auftrag und Haltbarkeit sind gut.



Ein wenig erinnert die Farbe an einen Sternenhimmel bei klarer Nacht. Rendezvous with you ist ein schöner und zur Jahreszeit passender Herbstlack.


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich habe irgendwie schon lange keine CG Lacke mehr gekauft. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur 3 Lacke von China Glaze :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab noch gar keinen von CG, aber der wäre bestimmt einer meiner ganz großen Favoriten, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)