Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] ANNY * 043 * Vintage Vamp

Heute zeigen wir Lacke in Bordeaux.


Eigentlich dachte ich, ich hätte mehr dunkelrote Lacke, weil ich die Farbe sehr mag, aber ich doch mehr mittelrote Töne zur Auswahl. Perfekt wäre natürlich heute der Chanel Rouge Noir gewesen, aber den hatte ich in der Rot-Runde schon gezeigt.
Meine Auswahl heißt daher Vintage Vamp und ist von ANNY. Hier hatte ich ihn bereits geswatcht.


Vintage Vamp trocknet ziemlich schnell und der Auftrag ging problemlos. Bei der ersten Schicht ist er allerdings etwas fleckig geworden.

In der Flasche sieht der Lack eher etwas lila aus, mit silbernem Schimmer. Wenn man eine Schicht aufträgt, ist er jedoch eher dunkelrot als bläulich. Bei zwei Schichten ändert sich das und der Blauanteil tritt stärker hervor, siehe Fotos. "Vampy" halt ;-) Vor allem, wenn man die Nägel von weiter weg betrachtet, sieht man ein perfektes Bordeaux.



Hier bei Cyw und hier bei Lena seht ihr die Übersichtsseite aller Einsendungen zu BORDEAUX und den anderen bisherigen Farben. Nächste Woche geht es weiter mit MINT.

Kommentare:

  1. Sehr dunkel - und sehr schön :) Der Name passt da aber auch wie die Faust aufs Auge - ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
  2. ANNY hat eh so geile Lacke und der hier hat es mir definitiv angetan. Dunkel, verrucht.. wirklich passend zu einem Vamp und zu bordeaux :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super Lack für Halloween, finde ich- so schön blutrot ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Beuteshema, ich liebe solche Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich liebe solche dunklen Lacke - deiner ist echt toll und steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, der Lack scheint ja beliebt zu sein :-)
      Danke euch für die Kommentare

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)