Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt] Essence Show your Feet * 13 * Iced Mint Frappé

Ohne viele Worte, mein schnörkelloser Mint-Lack:

Essence  Show your Feet * 13 * Iced Mint Frappé. Auf dem Ringfinger habe ich zusätzlich die 25 Glisten up", auch von Essence.

In der Flasche sieht er grüner aus als aufgetragen, das sieht man auch auf dem Foto. Der Lack ist ziemlich dickflüssig, trocknet aber schnell.



Hier bei Cyw und hier bei Lena seht ihr die Übersichtsseite aller Einsendungen zu MINT und den anderen bisherigen Farben. Nächste Woche geht es weiter mit MAGENTA.

Kommentare:

  1. Na, das ist doch mal ein tolles, eher grünliches Mint! Gefällt mir solo fast besser als mit dem Glitter drüber...

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow, geiles Mint hast du da! Das gefällt mir wahnsinnig gut, und ich stimme Lena da zu: Solo sogar fast noch hübscher als mit Topper (obwohl der auch schick ist).

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)