Sonntag, 24. November 2013

Ankündigung: Blogger-Adventskalender 2013 - 24 Beautiful Days of Christmas

Ich freue mich, dass ich auch dieses Jahr wieder bei einem Blogger-Adventskalender mitmachen kann. Das hat bisher immer viel Spaß gemacht.

Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinn. Für den 24.12. haben wir uns dieses Mal etwas Spezielles überlegt - lasst euch also überraschen.

Welche Blogs dabei sind, erfahrt ihr wenn ihr auf das jeweilige Türchen klickt.



Mein Türchen ist am 13. Dezember offen.

Hier seht ihr die Teilnehmerinnen nochmals aufgelistet:

1. Faye von Fayes Welt 
2. Moni von Glam & Shine
3. Mia von Nailpolish Lolitas
4. JuJu von Jujus Wonderland
6. Denise von Zuckerwattewunderland
7. Ella von Urban Cinderellas
8. Sofie von  Generation Couture
9. Elli von Ellis Monsterwelt
10. Vanessa von World of Beautys
11. shalely von Beautystories aus Hamburg
12. Moni von Glam & Shine
13. -Ich-
14. Janine von All the pretty things
15. A.R.I. COSMETICS von A.R.I. cosmetics
16. Linda von Lindchens World
17. Faralalia von Feel the beauty inside
18. Susanne von Sahne Kitsch Couture
19. Kadda von nice things in life
20. Sternchen0081 von Fashionvictim81
21. Jenny von Zuckergrafie
22. Bambi – Bambi does
23. Linda von Lindchens world
24. ALLE

Wir wünschen euch viel Freude und hoffen, dass viele mitmachen :-)
 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)