Mittwoch, 27. November 2013

[Lacke in Farbe und bunt 2 - Gold] Douglas Absolute Nails 15 Fireworks

 Runde 2 startet heute mit GOLD.


Die Nummer 15 Fireworks von 2011 ist ein duochromer Lack und ein Fast-Dupe zum Chanel Péridot, welcher allerdings kühler ist und auch ein wenig duochromer. Fireworks changiert ebenfalls zwischen grün und gold, das Gold ist aber dominanter.

Für einen Metalliclack ist er ziemlich streifenlos auftragbar. Ich habe 2 Schichten verwendet. Es dauert allerdings ein Weilchen, bis die beiden Schichten wirklich trocken sind.


Bei Cyw und bei Lena gibts die Übersicht :-)

Kommentare:

  1. Ach, was für ein schöner Lack. Den wollte ich damals auch unbedingt haben - hab ihn aber nicht mehr bekommen. Naja, mittlerweile gibts ja dutzende Dupes, also hab ich eine andere Version davon dann immerhin noch bekommen. Ich mag die Farbe immer noch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ewig schon nicht mehr gesehen - aber immer wieder hübsch und so langsam finde ich den Effekt auch nicht mehr nur noch nervig (weil man ihn überall auf die Nase gedrückt bekommt), sondern endlich wieder richtig hübsch! Toll, dass du den zeigst :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser ist mir schon ein wenig zu goldig, aber schön, da duochrome.

    Lass Dir einen lieben Gruß da und wünsche einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)